Dozententätigkeit.

Aus- und Weiterbildung mit Hardy Keller.

ATM - Akademie für Tiernaturheilkunde

Seit 2017 bin ich als Dozent und Prüfer für die ATM (Akademie für Tiernaturheilkunde) tätig. Hier lehre ich in den praktischen Seminaren der Tierphysiotherapie für Hund und Pferd auch in den eigenen Seminarräumen. Insbesondere die Erkrankungen des Bewegungsapparates auch im Hinblick auf vernetzte Ursachen sind aufgrund persönlicher Erfahrungen eines meiner Schwerpunktthemen meiner eigenen Arbeit.

Eine besondere Herzensangelegenheit in der eigenen Praxis und damit auch in der Ausbildung der ATM-Schüler ist mir die Stärkung des Bewusstseins für die Bedeutung eines positiven, druck- und stressfreien Umgangs mit dem tierischen Patienten.  

img

Freie Dozententätigkeit

Im Rahmen meiner freien Dozententätigkeit bin ich als Dozent für Prüfungsvorbereitungen buchbar. Bei Interesse an Einzelthemen bitte ich um Kontaktaufnahme.

Eigene Seminarangebote finden Sie hier: