Ihre Meinung zählt.

Stimmen zu Agimed und Hardy Keller.

Kundenfeedback

Die Rückmeldungen meiner Kundinnen und Kunden sind mir immer wieder Motivation, mich und meine Arbeit auch von ihrer Seite in den Blick zu nehmen, Verbesserungen anzustreben und mich weiterzuentwickeln.

„Wir haben mit Hardy einen geduldigen, fairen und sehr fürsorglichen Therapeuten gefunden. Danke für die tolle Behandlung bei meinem Energiebündel!“

„Direkt nach der ersten Laserbehandlung trat eine deutliche Besserung ein. Und wenn der Hund zur Praxis stürmt und am Ende gar nicht mehr aus der Praxis möchte, spricht das für sich.“

„Hardy Keller hat eine sehr ruhige Art, die gut bei den Tieren ankommt. Er lässt sich viel Zeit, und beobachtet genau, wie der Patient auf seine Behandlung reagiert. Super find ich auch, dass er einem Übungen zeigt, die man selber täglich durchführen kann. Nach der 2. Behandlung war eine deutliche Verbesserung zu sehen.“

„Der Umgang mit den Hunden ist super toll und sehr einfühlsam.
Alles wird positiv und in dem Tempo des jeweiligen Hundes aufgebaut. Nach wenigen Terminen sieht man z.T. schon eine Besserung. Die Terminvergabe ist sehr flexibel und unkompliziert. Wir fühlen uns sehr wohl und können Hardy nur wärmstens empfehlen!“ 

img
img

„Herr Keller ist unser persönlicher Held des Jahres. 
Ende 2018 hat er bei unserem Dackel-Mischling Bodo Bandscheibenvorfälle festgestellt, die von studierten Tiermedizinern nicht erkannt wurden. Nach den Operationen haben die Ärzte aufgegeben: Er ist gelähmt und wird nicht mehr laufen können. Heute hat unsere Bodo Herrn Keller gezeigt, was er dank ihm wieder ein bisschen kann: Laufen! Herr Keller ist jemand, der Mensch und Tier zeigt, was man alles erreichen kann, wenn man die richtigen Dinge tut und nicht aufgibt.“ 

„Ich möchte mich hier auch noch mal herzlich bedanken für deine spontane Hilfe mit unserem verhaltensoriginellen Hund (der sich von Fremden nicht gerne untersuchen lässt und das auch aufs Deutlichste zum Ausdruck bringt, was uns schon eine Vollnarkose ohne vorherige Untersuchung eingebracht hat, weil das dem Arzt unmöglich schien- er hatte aber ja auch deine Diagnose als Grundlage) den du als einzig Fremder ohne Maulkorb untersuchen duftest. Das ist überaus beeindruckend und zeugt von einer unglaublichen Ausstrahlung.“

„Du hast dir unheimlich viel Zeit genommen, unseren vor Freude durchdrehenden Hund, zu beruhigen. Es folgte eine detaillierte Untersuchung des Skeletts und der Muskulatur, wir machten einen Spaziergang um das Gangbild genau anzusehen. Ich bedanke mich herzlichst für die einfühlsame, sehr hundgerechte Untersuchung und die vielen Tipps. Du hast uns sehr geholfen und ich kann dich nur weiterempfehlen.“

„Herr Keller ist sehr freundlich und kompetent, er macht nichts mit Zwang nur was der Hund freiwillig macht. Wenn man ihn braucht ist er flexibel und steht kurzfristig zur Verfügung, nach einem Unfall konnten wir gleich einen Termin bekommen. Wir sind sehr zufrieden und unsere Hunde genießen die Massage und die freundliche und ruhige Art von Herrn Keller.“

„Wir hatten im Juni ein Seminar bei Hardy und waren nicht nur von seinem Wissen begeistert, sondern auch vor allem mit der Art und Weise wie er mit den Tieren umgeht.“

Schon gewusst?

In den FAQs haben wir für Sie die häufigsten Fragen zusammengestellt und beantwortet.